Über uns

Meinen 1. Hund holte ich mir mit 16 Jahren (natürlich ohne das meine Eltern einverstanden waren:-) ) Da es ein riesiger Rottweilermischling war, beschloss ich, mit ihm auf den Hundeplatz zu gehen und bin seitdem beim Hundesport geblieben. Es folgten ein Dobermann, ein Boxer und schließlich Gerald, den ich auf dem Hundeplatz kennengelernt habe. Er ist Diensthundeführer und Ausbilder bei der Polizei weshalb nun die Hundeausbildung einen großen Teil unseres Lebens bestimmt.

Wir zogen in ein kleines Haus mit riesigen Garten und ohne Nachbarn (wichtig:-) ) am Rande vom Limmersdorfer Forst. Hier zog ich einige Malinois für den Polizeidienst groß, fand es aber immer schrecklich sie wieder abgeben zu müssen.

Da ich schon immer für Bullterrier schwärmte, erfüllte ich mir endlich meinen Traum und zu unseren ganzen Malinois und Schäferhunden zog ein kleines Miniatur Bullterrier Mädchen Namens Daphne ein. Wir waren so begeistert von der kleinen Maus, dass wir beschlossen haben, diese wundervolle Rasse zu züchten. Unser Ziel ist es, gesunde und wesensfeste Hunde zu züchten. Mit Daphne haben wir eine wundervolle Vertreterin ihrer Rasse gefunden und wollen auf ihr unsere Zucht aufbauen.